Stauffenburg Handbücher
|
Joachim Grzega |
![]() Eine Entdeckungsreise |
Gisa Rauh |
![]() Ihre Identifikation und Beschreibung in linguistischen Theorien |
Manfred Kienpointner |
Latein – Deutsch kontrastiv Vom Phonem zum Text |
Roland Petersohn / Laurenz Volkmann (Hrsg.) |
Shakespeare didaktisch II Ausgewählte Dramen und Sonette für den Unterricht |
Roland Petersohn / Laurenz Volkmann (Hrsg.) |
Shakespeare didaktisch I Neue Perspektiven für den Unterricht |
Klaus Stierstorfer / Laurenz Volkmann (eds.) |
Teaching Postmodernism – Postmodern Teaching |
Jens Lüdtke |
![]() Inhaltlich – diachronisch – synchronisch |
Jens Lüdtke |
Romanische Wortbildung Inhaltlich – diachronisch – synchronisch |
Henning Lobin / Lothar Lemnitzer (Hrsg.) |
Texttechnologie Perspektiven und Anwendungen |
Klaus-Dirk Schmitz/ Kirsten Wahle (Hrsg.) |
Softwarelokalisierung |
Mary Snell-Hornby / Hans G. Hönig / Paul Kußmaul / Peter A. Schmitt (Hrsg.) |
Handbuch Translation 2., verbesserte Auflage 1999 |
Zum Seitenanfang |
Bei Fragen oder Kommentaren zu diesen Seiten schicken Sie bitte eine E-Mail an: |